Sommersaison 2022

Euch allen erst einmal vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme bei unseren LK Tagesturniere im Winter in der Tennishalle in Bad Ditzenbach/Gosbach.

Aber nun freuen wir uns alle auf die Sommersaison 2022. 

Die Planung ist schon recht weit fortgeschritten. Nach und nach werden von Eva Wagner und dem Ressort III beim WTB die Turniere veröffentlicht freigeschaltet.

Dieses Jahr veranstalte wir mehrere LK-Tagesturniere, 3 Ranglistenturniere sowie 2 Turniere der NEXT-Level Serie.

Dies wird einerseits bei den Vereinen TC B.-W. Eislingen, TC Göppingen, TC Süssen und TC Donzdorf wieder sein. Aber auch neue Vereine haben wir von unserer Turnier-Dienstleistung schon gewonnen. 

Dies ist der TC Freiberg-Mönchfeld und die Aalener Sportallianz.

Wir freuen uns alle mit euch auf eine tolle Tennissaison 2022.

Visit Us On InstagramVisit Us On FacebookVisit Us On Twitter